Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 20.06.2019

Zum dritten Mal zu Gast  im Licher Golf – Club

Zum dritten Mal zu Gast  im Licher Golf – Club oldtimer-lebenshilfe


Die Lebenshilfe Giessen veranstaltete am 15.6.2019 eine Oldtimer Ralley, die nun schon zum dritten Mal im Licher Golf-Club Stop machte. Bei bestem Wetter und bester Laune stand neben der Autoralley mit 80 Fahrzeugen auch eine golferische Aufgabe auf dem Programm.

 

Danach wurde eine Stärkung angeboten und weiter ging es mit der Oldtimer Rallye. In diesem Jahr, so Uwe Tappertzhofen, Golflehrer vom Licher Golf-Club, waren auch Fahrer aus dem Licher Golf-Club beteiligt. Allen Beteiligten ein großes Dankeschön …. weiter so. Für Alle war diese Veranstaltung eine große Freude.

 

Die Lebenshilfe Gießen setzt sich dafür ein, dass behinderte und nicht behinderte Menschen im Stadt- und Landkreis Gießen miteinander leben, arbeiten und lernen. Inzwischen arbeiten mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich an einem Ziel: Menschen mit Behinderung ein Leben zu ermöglichen - mittendrin - so normal wie möglich, mit so viel Unterstützung wie nötig.

 

LICHER GOLF-CLUB E.V.
Golfplatz Kolnhausen
35423 Lich
(06404) 91071
info@licher-golf-club.de
www.licher-golf-club.de