Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 01.06.2018

2. Spieltag Herren DGL Gruppenliga

2. Spieltag Herren DGL Gruppenliga dgl-herren-2018-georgenthal

Zum zweiten Spieltag trafen sich die Herren der DGL Gruppenliga am vergangenen Sonntag im Golf-Club Georgenthal. Wie bereits am ersten Spieltag konnte sich der Licher Golf-Club (+96) den ersten Platz und somit erneut fünf Tabellenpunkte sichern. Gefolgt von Bachgrund (+99), den Gastgebern aus Georgenthal (+110), Weilrod (+119) und Idstein (+125).


„Prinzipiell waren wir überrascht als uns zum Tagessieg gratuliert wurde, da unsere Ergebnisse, mit Ausnahme von Markus Brückel, sicherlich bestenfalls als durchschnittlich zu bezeichnen sind“, so der Licher Kapitän Jannik Motzko. Tatsächlich ist es jedoch so, dass die Männer aus Lich mit der gezeigten Leistung das beste Teamergebnis der letzten drei DGL Jahre im GC Georgenthal erzielten.


Ende Juni geht es dann zum dritten Spieltag nach Büttelborn. „Mit unseren Urlaubsrückkehrern, Gerhard Jung und Jochen Kaiser, wollen wir im GP Bachgrund den nächsten Schritt Richtung Aufstieg machen.“


Aktuelle Tabellensituation: 1. Lich (10 Pkt.), 2. Bachgrund (6 Pkt.), 3. Weilrod (6 Pkt.), 4. Idstein (4 Pkt.), 5. Georgenthal (4 Pkt.).