Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 03.07.2020

Challenge18 Tunier in Friedberg

Challenge18 Tunier in Friedberg  challenge18-fridberg2020

Nach langer pandemiebedingter Pause mit deutlich eingeschränkten Trainings- und Spielmöglichkeiten startete die Challenge-18-Tour der Region Hessen Mitte am 27.06.2020 in die neue Saison. Insgesamt konnten wir 6 junge und hoffnungsvolle Licher Golftalente an den Start bringen. Trotz insgesamt wenig günstiger Voraussetzungen konnten die Jungs umfassend überzeugen, indem sie nicht nur die Gesamtwertung mit 15 Schlägen (!) für sich entscheiden konnten, sondern mit Nelson Jacobi auch den Gewinner der Nettowertung mit 52 (!) Nettopunkten sichern konnten.

Platz

Team

Netto-Zählspiel

1.

Lich

188

2.

Bad Homburg

203

3.

Winnerod

206

Vier Unterspielungen waren der zusätzlich Lohn für eine hochklassige und konzentrierte Leistung bei hochsommerlichen Temperaturen und schwierigen Platzverhältnissen. Luis Laurito und Lorenz Kuhn belegten mit 76 Schlägen in der Bruttowertung die Plätze 4 und 5, Finn Knoblauch erreichte 83 und Oscar Walter mit 90 Schlägen ebenfalls überragende Ergebnisse !

 

In den hessischen Sommerferien finden weitere 3 Tuniere statt und es bleibt zu hoffen, das die Jungs ihre Form und Leistung konservieren und erneut auf den Platz zaubern können !

 

 

Auf gehts Jungs !!