Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 12.07.2018

Club-Turnier mit Golf-Götze

Club-Turnier mit Golf-Götze clubturnier2018-siegerClub-Turnier mit Golf-Götze clubturnier2018-terrasseClub-Turnier mit Golf-Götze clubturnier2018-terrasse1

Am vergangenen Sonntag fand das vierte Club-Turnier statt. Über tolle Preise sowie die Verpflegung am Halfway-House und einen anschließenden Sektempfang im Clubhaus konnten sich die Teilnehmer erfreuen. Ein herzlicher Dank geht an unseren Pro-Shop-Partner und Sponsor des Turniers Götze Sport und Mode GmbH. Frau Silke Götze ließ es sich nicht nehmen, die Preise persönlich zu übergeben. Sie war in Begleitung ihrer Mitarbeiterin Andrea Schönwälder, welche bei dieser Gelegenheit den Mitgliedern vorgestellt wurde.


Von den Abschlägen weiss/blau wurde Jochen Kaiser mit 30 Bruttopunkten geehrt vor Dr. Christoph Saure, der mit 41 Punkten den Netto-Preis gewann und somit eine Handicapverbesserung auf 7,6 erspielte.


Bei den Abschlägen gelb/rot gewann Daniela Albrecht mit 28 Bruttopunkten und einem neuen Handicap von 11,2. Bei den Herren konnte Luca Bartz den Sieg mit 27 Bruttopunkten holen. In der Nettoklasse A siegte Bruce Wessel (38 Punkte) vor Cigdem von Nessen (35 Punkte) und Barbara Brockaus-Day (34 Punkte). Mathias Herrlich (37 Punkte) gewann im Stechen vor Michael Marriott (37 Punkte) und Irene Ohl (34 Punkte) in der Nettoklasse B


Glückliche Gewinner des „Nearest to the Pin“ sind Heide Trenz und Dr. Thomas Sommer. Den „Longest Drive“ konnten Nadine Maletzki und Joachim Aulke für sich entscheiden.