Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 04.09.2019

Clubmeister 2019 Licher Golf-Club

Clubmeister 2019 Licher Golf-Club clubmeister-2019

Am vergangenen Wochenende wurden die Clubmeister 2019 des Licher Golf-Clubs ausgespielt.

Den Titel um den Damen- und Herrenclubmeister musste man sich in drei Runden über jeweils 18-Loch an zwei Tagen erspielen, wobei die dritte Runde von weiß/blau gespielt wurde. Bei den Damen konnte sich Kati Vosmer mit ganzen 21 Schlägen Vorsprung (79/80/81) den Titel sichern. Bei den Herren siegte souverän Janis Erll mit 73/77/79 Schlägen. Damit konnten sich zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs zwei Spieler die begehrten Titel sichern, die aus der eigenen Jugend stammen und das Golfspiel von der Pike auf in Lich gelernt haben.

Für den Titel des Senioren/innen Clubmeisters und der Jugend waren lediglich zwei Runden an zwei Tagen zu spielen. Clubmeisterin Seniorinnen wurde Jung-Sook Ambrosius mit 83/87 Schlägen. Den Titel des Clubmeisters Senioren holte sich Joachim Aulke (86/79). Michael Marriott gewann den Titel „65 plus“ mit 90/89 Schlägen. Jugendclubmeister wurde ebenfalls Janis Erll mit 73/77 Schlägen.

Die Bambinis spielten an zwei Tagen je 9-Loch von den Kinderabschlägen. Hier konnte sich Thomas Ronge durchsetzen und stolz den Pokal entgegennehmen.

Wir gratulieren allen recht herzlich.