Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 19.04.2019

Cup der Hungener Käsescheune

Cup der Hungener Käsescheune kaiser-gerda-190417

Am Mittwoch, 17. April 2019, wurde das erste Wettspiel von insgesamt sechs der neuen Turnierserie „Cup der Hungener Käsescheune“ ausgetragen. Gerda Kaiser, Geschäftsführerin der Hungener Käsescheune, ließ es sich nicht nehmen nach dem Turnier persönlich die Hungener Käsescheune vorzustellen und die Preise zu überreichen. Neben einem Gutschein wurde – sehr zur Freude der Gewinner - auch ein selbst produzierter Käse übergeben.

Auszug aus der Siegerliste:

Joachim Aulke gewann den Bruttopreis mit 38 Bruttopunkten. In der Nettoklasse A setzte sich Nico Kregler (40 Punkte) vor Maria Caputo (38 Punkte) und Ingo Lück (35 Punkte) durch. Magnus Frank (42 Punkte) gewann in der Nettoklasse B den ersten Preis. Zweiter wurde Herbert Jacobi (36 Punkte), dritter Sieger mit gleicher Punktzahl, aber im Stechen unterlegen, Andreas Kregler. In der Nettoklasse C gewann Frank Becker (39 Punkte) vor Werner Rittstieg (36 Punkte) und Klaus Stubenrauch (35 Punkte).

Bis zum September wird dieses Turnier einmal im Monat ausgetragen. Wir freuen uns auf recht viele Teilnehmer.