Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 24.07.2017

Golf 4.0 – 8-Loch

Golf 4.0 – 8-Loch img_9974_kleinhomepage

Nachdem das erste angekündigte Golf 4.0 – 4-Loch am 22. Juni wegen Unwettern abgesagt werden musste, konnte am 20. Juli das zweite, in diesem Jahr neu angesetzte Golf 4.0 – 8-Loch ausgespielt werden. 28 Teilnehmer starteten von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr an Tee 1 zu einem Vierer-Auswahldrive. Gespielt wurden 9-Loch, in die Wertung kamen jedoch nur 8-Loch. Jedes Team konnte selbst entscheiden, welches Loch nicht gewertet wird. Brutto-Sieger wurde das Team Christina Behringer/Kati Vosmer vor den Zweitplatzierten Christoph Weber/Christian Wagner. In der Nettowertung spielte sich das Team Thomas Schaaf/Lorenz Kuhn vor Peter Bolsinger/Hanne Breithaupt an die Spitze.

Zur anschließenden Party auf der Terrasse des Clubhauses luden die Ausrichter Uwe Tappertzhofen und Ingo Lück zu einer Wurst und einem Getränk ein. Bei guter Stimmung ergaben sich noch schöne Gespräche und Diskussionen zum Spiel und der British Open, die live im Fernsehen verfolgt wurde.

Das nächste Turnier der Serie Golf 4.0 – 4-Loch (Tee 15-18) findet am 10. August 2017 statt. Gespielt wird ein Chapman-Vierer mit zwei Sonderwertungen auf dem Grün. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.