Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 08.07.2017

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! img_9935

Gestern fand zum ersten Mal das neue Format Welcome-Golf statt. Dazu wurden alle neuen Mitglieder, die seit dem 1. Januar 2016 eingetreten sind, von Präsident Dirk Reinmann, AG-Vorstand und Beirat Klaus Tasch, dem Leiter der Mitgliederbetreuung Klaus Stubenrauch und Head-Pro Uwe Tappertzhofen eingeladen, gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre ein 9-Loch-Scramble zu spielen.
Die Teams wurden dafür in einem "Chip-Out" ermittelt.
Bei über 30 Grad hatten alle Teilnehmer dennoch sehr großen Spaß. Die beiden Siegerteams konnten sich dann auch über eine eiskalte Flasche Weißwein freuen.
Im Anschluss ließen alle bis weit nach 23 Uhr den Abend auf der Terrasse ausklingen.
Aufgrund des großen Erfolgs der Auftaktveranstaltung wird der zweite Termin, der im September stattfinden soll, zeitnah bekannt gegeben.