Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 25.11.2017

Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017

Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 trenz-bremsJahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 img-0288Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 img-0296Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 img-0290Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 img-0299Jahresabschlussfeier der Golfseniorinnen und Golfsenioren am 23. November 2017 img-0285

Am 23. November feierten die Golfseniorinnen und Golfsenioren im von Heide Trenz festlich geschmückten Clubrestaurant den offiziellen Abschluss der Golfsaison 2017. Das Team um Remo Fabricius sorgte für eine gute Bewirtung. Die Stimmung der Gäste war fröhlich und kommunikativ.

Senioren-Captain Klaus-Dieter Brems konnte in seinem Jahresrückblick auf viele gut besuchte und in freundschaftlicher Atmosphäre durchgeführte interne Turniere, Freundschaftsspiele und Veranstaltungen verweisen.

Lediglich bei der Golfreise zum Clostermanns Hof im Juli 2017 war der Wettergott den Seniorinnen und Senioren nicht hold. Trotzdem bleibt die Reise den Teilnehmern – aufgrund der tollen Rahmenbedingungen im Hotel – in guter Erinnerung.

Erste Termine für die Saison 2018 konnten bereits von Klaus-Dieter Brems genannt werden. Hierbei ist insbesondere die Golfreise für das Jahr 2018 von Bedeutung.

Angeboten wird für den Zeitraum 12. bis 14. August eine Reise zum Jakobsberg Hotel- und Golfresort, Boppard. Details zur Reise und Anmeldeformulare hängen ab sofort am schwarzen Brett im Clubhaus.

Abgerundet wurde die Abschlussfeier mit einer Tombola der besonderen Art. Alle Gäste erhielten im Rahmen der Verlosung ein Geschenk. Viele der Geschenke wurden im Vorfeld der Veranstaltung von Mitgliedern der Seniorensparte zur Verfügung gestellt. Auch dies zeigt den guten Zusammenhalt in der Seniorensparte.

Mit dem Wunsch auf eine schöne Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel 2017/2018 sehen die Golfseniorinnen und Golfsenioren des Licher Golf-Clubs der neuen Saison im Jahr 2018 entgegen. Anmeldungen für die Seniorensparte sind immer willkommen.

Klaus-Dieter Brems
Senioren-Captain