Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 26.08.2016

Licher Final Two Damen

Licher Final Two Damen teamblauLicher Final Two Damen img_4474

In der Woche nach der Austragung der DGL Final Four, war unser Platzzustand noch auf Profi-Niveau. Diese Gelegenheit nutzten wir, auch einmal unter diesen Bedingungen ein Turnier zu spielen. Dies bedeutet: sehr schnelle Grüns und höhere (Semi-) Roughs, als man es normalerweise gewohnt ist.

Unter den frischen Eindrücken des Final Four vom vergangenen Wochenende wurde ein Lochspiel nach demselben Modus wie bei den „Großen“ ausgetragen. Bloß wurde dieses Wettspiel Netto gespielt, und es traten nicht vier Teams an zwei Tagen gegeneinander an, sondern nur zwei an einem Tag – daher: Licher Final Two.

Das Bemühen um einen Punkt für die eigene Mannschaft zu erkämpfen war groß. Trotzdem war der Sieg für das blaue Team sehr eindeutig. Gratulation!

Die Geselligkeit an der Almhütte kam nicht zu kurz. Es wurde zu einem Salatbüffet und Pizza eingeladen.