Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 03.07.2019

Liebigschüler schnuppern im Licher Golf-Club

Liebigschüler schnuppern im Licher Golf-Club liebigschule2Liebigschüler schnuppern im Licher Golf-Club img-20190624-104953
Die Projekttage "Bewegung und Gesundheit" nutzten 14 Schülerinnen und Schüler der 7. Klasse der Liebigschule in Gießen für ein Golfprojekt in Kooperation mit dem Licher Golf-Club. So war es möglich an drei Tagen die Anlage des Golf-Clubs zu nutzen. Mit Unterstützung professioneller Golftrainer der Licher Golfschule lernten die Kinder die Anlage kennen und erhielten einen umfassenden Einblick in die Sportart. Besonders das Üben unterschiedlicher Schlagtechniken und die herausfordernden Bewegungen werden sicherlich in Erinnerung bleiben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten erstaunlich viel lernen und hatten sichtlich Freude beim Schnuppern an dieser Sportart.