Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

Aktuelles


News vom 21.04.2019

Oster-Vierball bei Traumwetter

Oster-Vierball bei Traumwetter oster-vierer-2019

Am Ostersonntag ging ein traumhafter Turniertag mit sehr guten Ergebnissen zu Ende. Das jugendliche Dream-Team Nico Kregler und Lorenz Kuhn gewann den Bruttopreis mit 35 Bruttopunkten (42 Netto) und freuten sich sehr über die Schokohasen und sicher noch mehr über den Gutschein aus dem Pro-Shop.

In der Nettoklasse A siegten Peter Matthes und Herbert Jacobi mit 43 Nettopunkten. Da die Nettosieger nicht mehr anwesend waren, ging der Preis an die Nächstplatzierten Cigdem von Nessen und Daniela Albrecht (41 Nettopunkte) weiter. Die Eheleute Renate und Stephan Morick gewannen in der Nettoklasse B mit 47 Nettopunkten. Glückwünsche an Alle!

Wir wünschen allen Teilnehmern und allen Mitgliedern und Gästen ein schönes restliches Osterfest!