Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

DGL-Gruppenliga
Gruppe 2 - Team Damen 



Captain: Tina Behringer
tina.behringer@behringer-touristik.de
0171-766 2030
Co‐Captain:  Kati Vosmer
kativosmer@t-online.de
0160-944 13608

           

Kader
Daniela Albrecht, Tina Behringer, Ulrike-Esther Engels, Nicole Frey, Marie-Louise Gerlach, Silvia Kuhl, Nadine Maletzki, Cigdem von Nessen, Anke Sadiku, Kati Vosmer

Nach der nun erfolgten - coronabedingten - Absage der Ligaspiele in diesem Jahr werden wir motiviert und mit gleichem Engagement in der Saison 2021 an den Start gehen. Die Termine werden wir dann frühzeitig bekannt geben.



Rückblick 2019

Motiviert nach dem Aufstieg, waren die Licher Damen in ihre 5. Saison in der DGL, nun in der Oberliga, gestartet. Schon nach dem ersten Spieltag im Nahetal merkten sie, dass das Ziel, den Klassenerhalt zu erreichen, schwierig würde. Drei Teams, wovon zwei das Jahr davor noch höherklassig gespielt haben, waren deutlich stärker einzustufen. Bad Vilbel konnten die Licherinnen wiederum klar hinter sich lassen. Aber trotz intensivem Einsatz war nur der 4. Platz möglich und durch den Abstieg von zwei Mannschaften treten unsere Damen 2020 wieder in der Gruppenliga an - hier ist das erklärte Ziel, wieder einen vorderen Platz zu belegen.

Drücken Sie die Daumen und unterstützen unsere Mannschaft!