Sprache DE Sprache EN Sprache JP Sprache KR

RMKL Rhein-Main-Kinzig-Lahn

5. Seniorenliga

Captain: Matthias Wolf
0171-7500850
info@matthias-wolf.lvm.de
Co-Captain: Detlef Steinbrück
0172-6727835
dsteinbrueck@t-online.de

 

Termine 2019   

26. April   Lich
07. Juni Lauterbach
19. Juli Hofgut Georgenthal
02. August Rennbahn/Absolute (Spiel in Trages)
23. August Westerwald
06. September Braunfels
27. September Friedberg
18. Oktober Abschlussturnier in Main-Taunus

 

RMKL  -   Was ist das eigentlich?

Diese Wettspielangebot ist für Herren ab dem 50. Lebensjahr, die den sportlichen Vergleich suchen, aber die Leistungsstärke der Brutto-Ligen nicht oder noch nicht erreicht haben bzw. sich im Nettospiel vergleichen wollen.

Mehr Informationen zur Spielform gibt es auf der offiziellen Seite www.rmkl.de. Die Ligaspiele finden freitags statt.

Neben den sportlichen Aspekten soll das Gemeinschaftserlebnis zu bzw. nach den Ligaspielen, dem Training und bei internen Turnieren im Vordergrund stehen.

Für die Ligaspiele ist die zugelassene Stammvorgabe 0 bis -20,4. Spieler mit einer höheren Stammvorgabe (max. -26,4) starten mit Stammvorgabe -20,4. Für das Stammblatt gilt die volle Stammvorgabe.

Für die Saison 2019 freuen wir uns auf weitere Interessenten, die sich von den vorgenannten Wettspielangeboten und Aktivitäten angesprochen fühlen und sich bereit erklären, an Ligaspielen teilzunehmen.